SEMINARE UND EVENTS

Ramona König

SEMINARE UND EVENTS

Meine Seminare und spirituellen Workshops födern persönliches Wachstum und entsprechen unseren modernen Anforderungen, Neues zu lernen und sich weiterzuentwickeln.

Seminare u. Events

Hier sehen Sie alle Seminare und Veranstaltungen auf einem Blick.

Geistheilungstherapie nach Ralf Merten

Voraussetzung für die Geisth.Therapie ist der 2. Reiki Grad. Ein wichtiger Teil der Geisth.Therapie ist die energetische Aufrichtung der Wirbelsäule und des gesamten Körpers.

Im 2.Teil lernst du wie die Heilenergien über bestimmte Frequenzen in den Körper übertragen werden. So wird der Körper in eine positive Schwingung versetzt und die Selbstheilungskräfte aktiviert.

Energieausgleich: 250 Euro
Termin: auf Anfrage

Reiki 2 Grad

Im 2 Reiki Grad bekommst du die Einweihung in die 3 Reiki Symbole.

Du lernst die Anwendung der Symbole für Kraftverstärkung, Reinigung und das schicken der Energie über Zeitliche und Räumliche Entfernung.

Energieausgleich: 200 Euro
Termin: auf Anfrage

Vollmond Abende

Bei trockenem Wetter gehen wir zu den Kraftplätzen Richtung Schederberge. Mit Meditationen lassen wir uns auf die Energie des Mondes ein. Wir lernen die Energie der Bäume kennen und für uns zu nutzen.

Bei Regen bleiben wir im Seminarraum und verbinden uns von dort mit dem Mond und der Natur.

Energieausgleich: 10 Euro
Termin: auf Anfrage

Meditation und Malen (Energetisches Malen)

In der Meditation verbinden wir uns mit unserem Herzchakra und unserer Seele. Aus dieser Verbindung entsteht unser ganz eigenes Energiebild. Intuitiv finden wir die richtigen Farbe und Motive. Die entstanden Bilder haben eine starke Aussagekraft, die Farben zeigen uns welches Chakra besondere Aufmerksamkeit erfordert. Auch die im Moment sehr präsenten Krafttiere zeigen sich in den Bildern.

Energieausgleich: 95,00 €
Termin: 21.01.2023 und auf Anfrage

Heilzahlen und die neue Homöopathie

Du lernst wie man die Heilzahlen und die Zeichen der neuen Homöopathie miteinander verbinden kann und wie Du sie für Deine Gesundheit und Dein Wohlbefinden einsetzen kannst.

Energieausgleich: 50 Euro
Termine: auf Anfrage

Reiki 1 Grad

Im ersten Reikigrad lernst du die Anwendung der Heilenergien für dich und für andere. Du bekommst vier Einweihungen, um deine Energiekanäle zu aktivieren.

Energieausgleich: 100 Euro
Termin: 22.01.2023 und auf Anfrage